Das sind wir

Gabriele Goldhorn - Heilpraktikerin

Bis heute lebe ich ein lebendiges, ereignisreiches Leben,

als Mutter vierer Söhne und diesem wundervollen Beruf, 

bleibt dies wohl nicht aus.

Schon während meiner Ausbildung zur Krankenschwester, faszinierten mich die Möglichkeiten der naturheilkundlichen Therapien und so habe ich mich

aus tiefster innerer Überzeugung für den Beruf der Heilpraktikerin entschieden.

Nachdem ich meine Studien 1991 mit der Klassischen Homöopathie begann,

eröffnete ich ich 1995 meine erste eigene Praxis und habe viel sehen

und lernen dürfen, im Bereich der Heilkunde mit Ihren unterschiedlichen  Ansätzen.

Daraus haben sich im Laufe der Jahre die Schwerpunkte meiner Arbeit und Therapieformen entwickelt, die ich individuell kombiniere,

um Ihnen die bestmögliche Behandlung zu kommen zu lassen.                                                                                    

 

Ich wähle aus folgenden Therapieformen ihre individuelle Behandlung:

Triggerpunkt-Akupunktur,

Individual-Homöopathie, Dorntherapie,

Ganzheitlicher Chiropraktik, Schmerztherapie,

CANTIENICA©-Form und Haltung,

medialem Coaching, Quantenheilung, energetisches Face-Body-Mind Lifting und Access Keys.

Michael Goldhorn - Coach und medialer Lebensberater

Viele Rollen habe ich belegt und viele Wege habe ich beschritten.

Im Alter von 42 Jahren kam ich durch meine Krankheit, zu meiner Berufung, als Heiler.

Als ich erkannte, dass mir die Schulmedizin nicht helfen konnte,

erhielt ich während eines Kuraufenthaltes, das Geschenk,

der ICH BIN Gegenwart.

Durch die ICH BIN Gegenwart, erhob ich mich aus meiner Krankheit

und heilte mich selbst.

Seitdem beschreite ich den Weg des bewussten ICH BIN und teile dies in meiner Arbeit als Coach und medialer Lebensberater.